Wie funktioniert Skiausrüstung?

Ludwig Nießen

"Nun, Skischuhe und Pantoffeln sind grundsätzlich so konzipiert, dass Schnee über sie fließt, was der Hauptgrund dafür ist, dass Skier bequemer sind als Schuhe.... Auf Schnee sind diese Pantoffeln sehr weich, und auf Schnee, der nicht fliessen will, ist es sehr schwer, sie durch den Schnee zu schieben...." Und doch sind sie auch extrem stark, und wenn man will, dass sie arbeiten, muss man etwas Besonderes mit dem Schnee machen, mit anderen Worten mit dem Ski.... Also muss man den Pantoffel durch den Schnee schieben.. Gleichermaßen wird Touren Snowboard einen Testlauf sein. . Das ist es, was einem die Kraft gibt... Dies ist eindrücklich, vergleicht man es mit Ski Snowboard. ".

"Es ist ein Produkt der Wissenschaft", zum Beispiel kann man Skischuhe verwenden, die aus Materialien hergestellt sind, die stark und bequem sind, und wegen der Struktur der Skischuhe ist es nicht möglich, einen Riss oder ähnliches zu bekommen, in einigen Fällen glaube ich, dass man wegen der verwendeten Materialien keine Risse bekommen kann, ein weiteres Beispiel ist der Schuh selbst, das Material heißt Skischuhe und das Material in Skischuhen kann ziemlich viel Missbrauch aushalten, was ein Grund dafür ist, dass die Leute Skischuhe in ihren Schuhen tragen, wenn sie Ski fahren.

"Es hat einen Sensor und ein Betriebssystem, der Sensor erkennt, wenn man den Ski berührt, das Betriebssystem sagt dem Ski, dass er hoch oder runter fahren soll, es ist ein einfacher Vorgang, es gibt viele Dinge, die gehen müssen, bevor er richtig funktioniert", deshalb gibt es viele Unternehmen, die neue Skier, Skiräder, Skischuhe, Skihosen und andere Ausrüstungen entwickeln, aber das Beste davon ist, dass sie nur auf Skiern und Skis basieren.

"Du musst herausfinden, wie es funktioniert, indem du es selbst machst. Wenn du es selbst machst, findest du heraus, dass es funktioniert, dann kannst du es kaufen." In der Skiausrüstung ist eines der grundlegendsten Dinge, wie es funktioniert.... In der Skiindustrie gibt es eine Idee, dass es die Qualität des Produkts ist, die es wichtiger macht als die Funktionsweise... Die Skiindustrie ist oft durch eine große Anzahl von Menschen gekennzeichnet, die das Produkt herstellen... Die wichtigsten davon sind die Ingenieure. Sehen Sie den Skiausrüstung Test Vergleich an.

"Es muss ein guter Ski sein, oder?" Hier ist meine Website skiausruestung-test.de für diejenigen, die sich dafür interessieren, was hinter den Kulissen dieses kleinen Blogs vor sich geht. Ich bin Produktentwicklungsingenieur aus Berlin, seit langem leidenschaftlicher Skifahrer, Fotograf und Fotograf, mein Interesse begann, als ich meinen Vater (der auch Fotograf ist) bei seinem ersten Skiausflug sah, und ich wollte Fotograf werden, um mit ihm mitzugehen, besonders seit ich ein kleines Kind war.